• Jobs Job bei GEOKRAFTWERKE.de GmbH

Mitarbeiter/-innen zur telefonischen Kundenberatung

GEOKRAFTWERKE.de GmbH

Regensburg

Regensburg

Mitarbeiter/-innen zur telefonischen Kundenberatung GEOKRAFTWERKE.de GmbH Regensburg Wir suchen ab sofort motivierte und engagierte Mitarbeiter/-innen zur telefonischen Kundenberatung und Betreuung für unser Büro in Regensburg in Vollzeit (befristet).

Wachsen Sie Mit Uns Wir Suchen Ab Sofort Motivierte Und Engagierte Mitarbeiter/-innen Zur Telefonischen Kundenberatung Und Betreuung Für Unser Büro In Regensburg In Vollzeit (befristet) Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Akzentfreies Deutsch Und Pc-kenntnisse Werden Vorausgesetzt Neugierig Geworden Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Jgrundl@fgde Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Grundl Unter Folgender Nummer Tel: 0941/200009-89 Mitarbeiter/-innen Zur Telefonischen Kundenberatung Wir Suchen Ab Sofort Motivierte Und Engagierte Mitarbeiter/-innen Zur Telefonischen Kundenberatung Und Betreuung Für Unser Büro In Regensburg In Vollzeit (befristet) Regensburg

Mitarbeiter/-innen zur telefonischen Kundenberatung
   GEOKRAFTWERKE.de GmbH (Regensburg)

Bauleiterin (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

IT Projektmanagerin (m/w/d)
   Nahverkehrsverbund Schleswig Holstein GmbH (Kiel)

Teamassistenz (m/w/d) in der DKTK-Koordinierungsstelle am DKFZ in Heidelberg
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Heidelberg)